oOAiiikooOo und ihre verrückte welt XD

Untertitel


27.04.2014              00:30

 

Ach ja ..da ich mir ja so oft gesagt habe ich werd jetzt doch einfach mal anfangen zu schreiben..egal ob einfach so..gedanken..gedichte oder zeilen die passen..irgentwie muss man ja alles mal bissel fest halten..und von wegen tagebuch sei nur was für teenies *-* garnicht wahr..:-) man erlebt doch soviel und eigentlich sollt man wirklich jeden abend wieder den heutigen Tag festhalten...das ist zumindest meine meinung  und alles andere ist mir eigentlich sowieso egal :-) jaa also kommen wir mal zum schreiben und komische gedanken..warum?? warum das alles?? warum muss manch mensch soviel elend ertragen??wie wir immer wieder feststellen ist das leben doch ziemlich ungerecht..oder doch nur weil wir es so gestalten??ich  hab manchmal sowas von blöde gedanken..warum dies warum das..aber dazu kommen wir betsimmt ein anderes mal..ja heute kann ich eigentlich nur sagen..war ein doch ja sehr entspannter tag:-) nachdem der vatiii mal zuhause  eingetroffen ist :-)da gind s mir wieder gut..was ja seit vielen wochen so ist und am anfang hab ich mir so gedanken gemacht...wo ich  jetzt mittlerweile denke "scheiss drauf hauptsache dir gehts gut" naja und natürlich mein mitmenschen..und genau das ist das problem...warum denk ich immer erst an  andere????

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!